Kanufahren in Schweden (Saga Team Reisen)

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Holiday, Sunset

Bewegend natürlich

Der Schwedenurlaub mit Saga Team Reisen im Dalsland hat richtig etwas in mir bewegt. 10 Tage lang mit dem Kanu in der Natur paddeln. Egal ob Sonne, Regentropfen oder beides Gleichzeitig, ohne Handy, Strom, Geldbeutel oder Schlüssel bei sich haben zu müssen. Wasser aus dem See statt der Plastikflasche zu trinken, von Klippen zu springen, sich am Felsen liegend Sonnen, einfach schön. Die endlos langen Abende am Lagerfeuer, das Singen von Liedern, tiefgründige Gespräche, emotionale Nähe von so vielen liebenswerten Menschen, das bedingungslose Teilen seiner Dinge mit fremden Menschen, die nicht untergehend wollende Sonne – es war einfach ein perfekter Urlaub.

Ich habe wieder zu mir gefunden, bin wieder gelassener. Und noch wichtiger, ich habe den Glauben daran, dass es tatsächlich Gute und Liebe Menschen gibt, gefunden. Und als wäre das nicht genug, habe ich auch noch anderen Menschen helfen können. Danke an alle Beteiligten, wir waren ein spitzen Team, ich habe euch alle lieb gewonnen. Ich hoffe dieses Gefühl hält noch lange in mir an. Zwar hatte ich schon einige tolle Urlaube gemacht, aber emotional gesehen war dieser hier der schönste. Wenn ihr auch mal Lust auf ein solch unvergelichliches Erlebnis habt, dann kann ich euch Saga Team Reisen (Link) nur wärmstens empfehlen.